Img
Achtklassspiel 2024

Ein weiteres echtes Highlight ist nun in den nächsten Tagen zu bestaunen! Am Sonntag, den 12.05.2023 beginnen die Vorstellungen zum diesjährigen Achtklassspiel, das in ganz besondere Weise erleben lässt, wie individuelle Talente und das Zusammenspiel aller wachsen, reifen und erblühen kann.

Wenn Sie die Schülerinnen und Schüler bei diesem besonderen Moment am Ende ihrer Klassenlehrerzeit erleben möchten, wenn Sie Freude haben an einem schönen Theaterabend,  dann fühlen Sie sich herzlichen eingeladen!

"Ein Sommernachtstraum"

Erleben Sie spannende Eindrücke in dieser Komödie von W. Shakespeare. Tauchen Sie ein in eine dramatische Liebesgeschichte voller Verwirrungen und jeder Menge Action!

Folgende öffentliche Aufführungen finden im Cilli-Hutter-Saal der Freien Waldorfschule Regensburg statt:

• So 12.05.24 um 19:30 Uhr (Restplätze)
  • Mo 13.05.24 um 19:30 Uhr
  • Mi 15.05.24 um 19:30 Uhr

Seien Sie flink und reservieren Sie sich Karten! Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ein Sommernachtstraum

Reservierungen bitte per E-Mail an: achtklassspiel@waldorfschule-regensburg.de
Bitte geben Sie Ihren Namen, den gewünschten Termin und die Anzahl der Karten an.

Hinweis: Das Stück ist für Schüler ab der 4. Klasse geeignet.